Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.03.2009, 18:55

Zitat

Original von royalbogo
Warum wird im Keller in letzter Zeit immer so viel diskutiert?:D

Weil die games so unspannend sind ;) ...

33

17.03.2009, 19:26

Das Thema ist begraben... da gings um ne Grundsatz diskussion... auf die ich gerade mal 0 bock habe...

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

17.03.2009, 19:27

okay, fango wäre imp gekommen so 2-3 min nach mir sowie das aussah (ka weiss nicht wie lange so imp dauert, war aber glaub schon bei 35-40% ) ^^

von Eru kam doch mehr, nämlich 3 Mönche xD

Fairas und ich hatten die besseren ecos, nur du hattest mehr Gold, Fango hatte 83 vills (am Spielende: 872 Holz, 334 Nahrung, 688 Gold (7 vills auf Gold)), 1013 Steine) ich 113 , fairas 101 also immer noch 13 mehr als euer beste , sprich du Lofy nur das Fairas schon castel hatte und Produktionsanlagen . Fango hingegen 1 Kaserne und sonst nur Häfen.

Gut eru kam irgendwie nicht ins Spiel, der hatte 78 Vills am Ende, also 2 mehr wie Fred bevor er sich ca. 40 Dorfis abschlachten lies, die neben seinen dicht aneinandergebauten TCs standen. Wovon er übrigens kein einziges verloren hatte und die Ritter auch aus seiner Base draussen waren und bei Fairas war der Pike anfing zu pumpen, wovon auch Fred mehr hätte bauen können, wenn er weiter gespielt hätte und seitdem die Ritter in seiner Base waren kauzm etwas gemacht hat ausser zugeguckt wie seine Dorfis sterben :P ( Fred hatte zu dem Zeitpunkt 2 Kasernen und rel viel Holz und so 200-400 Food)
Man muss sich doch wundern wie man von pop 90 auf 30 so schnell fällt xD (Schätzung)

Aber na ja, man wallt ja auch erst in der 16 min wenn man schon castel ist *gg*

Na ja, ich will nur sagen, weiterspielen hätten wir schon noch können, Chancenlos waren wir nicht aber na gut :)

(ausgeboomter Brite + Hunne + Fred mit 36 Vills xD )

35

17.03.2009, 19:28

@Lofy

Wenn dir die Games im Masters nicht spannend genug sind geh woanders spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (17.03.2009, 19:28)

36

17.03.2009, 19:30

Zitat

Original von Rattenkönig
ka, eigentlich weiss ich auch nicht wieso Fred aufgegben hatte. er hatte glaub ich noch ca. 30 Dorfis und Fairas und ich die bessere Eco + das ich schon Imp war.

Aber er wollte ja nicht umsiedeln.

wie gesagt. Das Spiel war nicht entschieden und 1 Mönch +1 bekehrter Dorfi = kein Tripple und auch wenn ihr 3 auf Wasser seid und wir nicht ist das bestimmt auch kein Trippel , vor allem weil, wie ich finde auf der Map Land besser ist , da man alles wegtrebben kann.

Aber Lofy hat Fred schon extrem hart erwischt, was zwar auch seine eigene Schuld war, aber na ja, dazu kann ich halt auch nichts mehr sagen.
War halt davor im ts2 alles angesagt und kam nichts.

aber egal just a game xD und wie fairas meinte: 2 tes sinnlos Spiel an dem Abend ^^

wenne mich fragst war das game schon vor dem game gg

sinnfreie losung.

was nicht heißt dass ich mich nich angestrengt hätte, aber was soll ich machen?

3vs1
dann soll ich noch umsiedeln damit ihr 2 gegen 3 haltet die euch im rating eh überlegen sind?

also mehr gg is nich wenne mich fragst

37

17.03.2009, 19:31

Zitat

Original von Fairas
@Lofy

Wenn dir die Games im Masters nicht spannend genug sind geh woanders spielen.

Geh wo anders hin wenne jemanden voll sabbeln willst. Thx...

Von dir lass ich mir zu 100% gar nichts sagen das mal amtlich...

und rechtfertigen brauch sich fred auch nicht vor jemanden der knapp 5 minuten brauch bis er kapiert das wenn einer gg schreibt und dennoch weiter spiel noch nicht zu ende ist. Dann auch no Unentschieden raus macht.... Respekt...

Sein Komentar dazu: das schreib ich aber rein ins forum .... UH ...

ratte imp dauert 3 minuten ... glaub bissel kürzer sogar... heißt ne minute später wäre fango auch imp gewesen ...

Btw: mal so weil ihr keine HS'ler seid und nicht ne menge 1on1 zusammen zockt... Es kommt hin und wieder einfach mal vor das ich vs fred gewinne. Nicht häufig aber ...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (17.03.2009, 19:54)

38

17.03.2009, 19:35

edit @ratte

muss ich mich hier echt vor dir runtermachen lassen, du der wahrscheinlich 99% seiner games verhonkt?
ich hab nie gesagt dass ich gut gespielt hätte sry das ich auch ma fehler mache, hab die kts in meines dzs zu spät gemerkt
shit happens und du geh ma lieber fehler bei dir selber suchen du pappnase

z.b. hättet ihr euchren übergang zu mir ja auch ma mauern können wenn ich schon sage dass ich nich gewallt bekomme....

39

17.03.2009, 19:54

Lofy bitte auf 1200 hochstufen das er ja nicht mehr in Kellergames gelost wird.

Im Keller spielen nur so Vollpfosten wie Fairas, darauf hat der Supermann Lofy mal echt kein Bock!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (17.03.2009, 19:54)

40

17.03.2009, 19:55

Zitat

Original von Fairas
Im Keller spielen nur so Vollpfosten wie Fairas, darauf hat der Supermann Lofy mal echt kein Bock!

:)  8)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

42

17.03.2009, 19:57

chillt xD

Ich meinte nach dem Spiel Fred und meines erachtens waren die Teams diesmal sogar rel. Fair, wenn nicht sogar zum Vorteil von uns.

Ausserdem was sagt Rating im Keller aus ... Da gibts son Spiel, da hält Fairas auch gegen dich Fred .... und Kommodus mit ein klein wenig Hilfe von mir und kann sogar forwarden, muss zwar auch oft wieder zurückweichen aber kommt immer wieder vor.

und du hast dich nicht allzusehr angestrengt, siehe kein Wall, trotz früherer Feudalzeit als Lofy, trotz mehrfacher Ansage im ts2 und du hattest genau 1 Gegner +3 Mönche gegen sich, wenn das 3 Spieler sind, okay. Ausser du zählst wasser + die sämtlichen Schiffe, die meines erachtens nur störend sind fürs Poplimit (also bei dieser Map) als nen 3 vs1.

Die Ritter waren schon lange aus deiner Base raus und du hast eigentlich sogut wie nichts mehr gemacht obwohl du was hättest machen können. Sowas versteh ich nicht. Wenn das jeder so machen würde im Keller würde das bald jedem dem Spielspaß nehmen.

Also wenn zB. Fairas oder ich in irgendeiner Losung dann nichts mehr machen.

Ka. Die Ritter waren in deiner Base und dan kam nur noch gg von dir :(

Das Fairas da zu spät gewallt hat, war ihm dann sicher auch bewusst .

Das ich auch Fehler mache, ist bekannt jeder Mensch macht Fehler, jeder hat auch mal einen schlechten Tag. 99% meiner Spiele versau ich vielleicht weil ich kleinigkeiten Falsch mache, da du ja scheinbar entweder alles 100% richtig machst oder halt das gegenstück dazu, dafür kann ich nichts.
Wozu ich auch echt sagen muss, ich verkasper oft Spiele, aber ich geb dann nicht gleich auf, sondern Spiel noch nen Stück weiter als 20 min , wobei dies meist der Fall ist wenn mir entweder extrem Kalt ist, weil scheiss Zimmer hier immer zuerst Saukalt ist, sprich ich erst wieder nach hause gekommen bin oder ich leider einfach nur nicht ganz bei mir bin, was dafür verantwortlich sein könnte, das kann sich jeder denken, der Abends mal weggeht xD
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, tut mir leid das ich nen nub bin :( passiert halt, ist auch der Grund wieso ich im Keller spiele :)

Ich will dich auch nicht runter machen und dafür musst du micht auch nicht gleich beleidigen , weil hier singt ja auch nicht das Niveau am Abend. Für mich singen die übrigens rel oft xD

ach und ja, ich such Fehler bei mir, eigentlich viele. Aber wenn du welche erkennst, kannst du mir die auch mit einer guten Argumentation auch erörtern und wenn diese dann schlüssig ist, bleibt mir im Endeffekt eh nichts anderes übrig als diese zu Akzeptieren.
Aber bitte nicht alzu tief in die Anthropologie hinein, das führt zu weit xD

43

17.03.2009, 20:07

Zitat

Original von nC_Dal2k_
lofy :love:

Dark :love: :love: :love: :love:

44

17.03.2009, 22:56

Zitat

Original von Rattenkönig
ach und ja, ich such Fehler bei mir, eigentlich viele. Aber wenn du welche erkennst, kannst du mir die auch mit einer guten Argumentation auch erörtern und wenn diese dann schlüssig ist, bleibt mir im Endeffekt eh nichts anderes übrig als diese zu Akzeptieren.
Aber bitte nicht alzu tief in die Anthropologie hinein, das führt zu weit xD

du meinst weil alle auf deiner evolutionsstufe rumhacken? hehe sry bei der vorlage :D

ne mal ernsthaft...ratte, du hast nciht verstanden was fred schreibt, also schmier doch dann keine 20 zeilen legastenischen mist hier hin. du drehst ja alles rum, is ja grauenhaft. fred hat doch nur ausdrücken wollen, das er eure aussagen kapiert hat, die ihr schon zum hundertsten mal erklärt habt (für manche kaum zu glauben, aber fred ist da fix). also kein grund es zum 101 zu erklären in einer noch längeren version.

an wasser glaubst du nicht bei so karten, also werd ich da auch nicht "tief bis in die anthropologie gehen". das bisschen ecovorsprung wäre sicher leicht wettzumachen gewesen. eco ist nicht alles, die kann schnell down sein.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

45

18.03.2009, 00:05

doch ich habs verstanden, evtl. du nicht? evtl. weisst du mehr, was ich nicht wissen kann?
na ja schön das sich Fango anscheinden (meine freie interpretation) über legastenie lustig macht, irgendwann auch noch Krebsfische oder so :P

ne im ernst, ich komm vom arbeiten wieder, da guck ich mir nicht jedes Wort an was ich schreibe. Solange jeder den Sinn darin versteht. Obwohl das bei mir manchmal auch schwer ist, bei meinen "Kant`schen" sätzen :P

Ach und bitte wo dreh ich alles um? Zitat Beispiel? wo? Hmmm ich glaub alles was ich lese versteh ich dann falsch xD bin ich vll. doch verkehrt auf dieser Welt hmmm na ja kann ja ne runde anthrolopogieren darüber xD

Ka. Fred soll einfach zugeben das er kein Bock auf das Spiel hatte und mit Absicht verloren hat xD

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

46

18.03.2009, 13:49

oh man. :stupid:

Was ist nur aus dem schönen Keller geworden? Wird da nur noch rumdiskutiert und sich gegenseitig angemacht? Wo ist der Spielspaß und die gute Stimmung hin? Macht euch das überhaupt noch Spaß? Wie geht man denn eigentlich mit Einsteigern um, wenn sich die "etablierten" Spieler schon so anzicken? ich mag gar nicht dran denken...

Irgendwie habe ich mittlerweile richtig Angst davor, um weitere 50 Punkte abzurutschen und somit wieder in die unterste Losung zu kommen, hier ist anscheinend nur noch Stress. Ich habe jetzt hier 2 Seiten Dünnschiss gelesen, wo einfach jeder mehrfach seine Meinung sagt und sich eigentlich nix bewegt. Und das ist nicht der erste Thread, wo das so ist. Was soll das eingentlich?

*Unterschrifenliste für Verbesserungen mach und 100 Unterschrifen dafür fälsch*

47

18.03.2009, 14:09

Zitat

Original von Rattenkönig
bin ich vll. doch verkehrt auf dieser Welt

ja

Zitat

Original von Rattenkönig
Ka. Fred soll einfach zugeben das er kein Bock auf das Spiel hatte und mit Absicht verloren hat xD

ur mum

48

18.03.2009, 17:45

hehe des :D

eig liegts ja glaub nur an fred, der nicht zugibt, das er keine lust auf ratte und fairas hatte, die das game aber auch ohne ihn noch gedreht hätten und alles richtig gemacht haben. wären sie an freds stelle gewesen... O.o...dann wäre die andere seite aber sowas von untergegangen :D

...bitte fred auf 650 runterstufen

49

18.03.2009, 18:12

vielleicht liegs daran das der ganze neue keller Hamachijünger sind, und vielleicht gibs da nur diesen umgangston

ansonsten 100% agree des

Gruss MfG_Grandpa

50

18.03.2009, 18:32

Vielleicht auch keller groß genug das es fraktionen gibt. Mit unterschiedlichen einstellungen werten usw...

Edith entfernte den Sarkasmus :) <- thx edith.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (18.03.2009, 18:45)