Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Rattenkönig
ka, eigentlich weiss ich auch nicht wieso Fred aufgegben hatte. er hatte glaub ich noch ca. 30 Dorfis und Fairas und ich die bessere Eco + das ich schon Imp war.
Aber er wollte ja nicht umsiedeln.
wie gesagt. Das Spiel war nicht entschieden und 1 Mönch +1 bekehrter Dorfi = kein Tripple und auch wenn ihr 3 auf Wasser seid und wir nicht ist das bestimmt auch kein Trippel , vor allem weil, wie ich finde auf der Map Land besser ist , da man alles wegtrebben kann.
Aber Lofy hat Fred schon extrem hart erwischt, was zwar auch seine eigene Schuld war, aber na ja, dazu kann ich halt auch nichts mehr sagen.
War halt davor im ts2 alles angesagt und kam nichts.
aber egal just a game xD und wie fairas meinte: 2 tes sinnlos Spiel an dem Abend ^^
Zitat
Original von Fairas
@Lofy
Wenn dir die Games im Masters nicht spannend genug sind geh woanders spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (17.03.2009, 19:54)
Zitat
Original von Rattenkönig
ach und ja, ich such Fehler bei mir, eigentlich viele. Aber wenn du welche erkennst, kannst du mir die auch mit einer guten Argumentation auch erörtern und wenn diese dann schlüssig ist, bleibt mir im Endeffekt eh nichts anderes übrig als diese zu Akzeptieren.
Aber bitte nicht alzu tief in die Anthropologie hinein, das führt zu weit xD